Golfurlaub auf dem Dosserhof – Abschläge voller Glück

Unterhalb unseres Hofs liegt einer der schönsten Golfplätze in Südtirol – wenn nicht sogar in ganz Italien! Der Golfclub Kastelruth / Seiser Alm ist eine wahre Perle unter den 18-Loch-Plätzen der Bergwelt. Die Bahnen wurden ganz harmonisch in die sagenhafte Landschaftskulisse der Südtiroler Dolomiten integriert. Das Bergmassiv des Schlerns liegt malerisch im Hintergrund und macht jeden Augenblick auf dem Platz zu einem optischen Hochgenuss. Doch auch in Sachen spielerischen Anspruchs muss sich der Golfclub in keiner Weise verstecken. Jedes einzelne der 18 Löcher stellt die Spieler vor eine ganz eigene Herausforderung.

Golfurlaub in Kastelruth

Vom Dosserhof ist es nur ein Katzensprung …

… und schon steht dem herrlichen Golfvergnügen nichts mehr im Wege. Neben den fantastischen Bahnen hat der Golfclub Kastelruth / Seiser Alm natürlich auch sonst viel zu bieten. Im gemütlichen Klubhaus lässt es sich wunderbar entspannen. Die gesamte Logistik ist vorbildlich organisiert und die Freundlichkeit des Teams ist beispielslos! Wer während seines Urlaubs auf dem Bauernhof auch seiner Golfleidenschaft nachgehen möchte, der wird in den behaglichen Ferienwohnungen auf dem Dosserhof rundum zufrieden sein.